Icon

Ihr Meisterbetrieb für Heizung und Sanitär in Dortmund

Wasser, Wärme, Energie Straßberger

Sei es die Installation von neuen sanitären Anlagen oder die Neugestaltung eines kompletten Badezimmers: Wenn es um Sanitär geht, vertrauen Kunden in Dortmund dem Meisterbetrieb für Wasser, Wärme, Energie Straßenberger. Das engagierte und fachkompetente Team für Heizung und Sanitär kennt die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden und geht individuell auf diese ein.

Für die Sanitärexperten aus Dortmund eine Selbstverständlichkeit: Der Kunde steht im Mittelpunkt sämtlicher Arbeiten. So nimmt sich das Team aus Dortmund gerne auch während der Arbeiten Zeit, um offene Fragen im Bereich Heizung und Sanitär zu erläutern und intensiv zu beraten.

Heizung, Sanitär und mehr aus einer Hand

Zu den Kunden des Meisterbetriebes zählen sowohl Privatpersonen, Hausverwaltungen als auch Unternehmen aus Dortmund und Umgebung. Individuelle Planungen und maßgeschneiderte Konzepte in den Bereichen Sanitär, Heizung und vielen weiteren Bereichen sind für das Team aus Dortmund echte Herausforderungen, die meisterhaft bewältigt werden. Hierfür greift das Sanitär-Team auf ein umfangreiches Leistungsangebot zurück, mit dem selbst extravagante Sonderwünsche erfüllt werden. So umfasst das Angebot der Experten für Heizung, Sanitär und Energie unter anderem:

• Planung und Gestaltung von Komplettbädern
  • Gestaltung barrierefreier Bäder
  • Bad-Neuinstallationen
  • Badsanierung
  • Gas-, Wasser- und Abwasserinstallation
  • Und vieles mehr

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Gerne steht Ihnen unser Team aus Dortmund für offene Fragen in den Bereichen Heizung und Sanitär zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch für Terminvereinbarungen unter 0231 / 7766356.